Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
top

ricolor.de setzt auf Lösungen rund um Aiyoota!-CMS

Der im fränkischen Mainleus ansässige, renommierte Frühstücksbrettchen-Hersteller RICOLOR hat nach langer Durststrecke seine Website erneuert. Weichen musste eine selbstgestrickte Seite, die weder die verschiedenen Produkte des Unternehmens noch die Firma selbst abbilden konnte.


Für den Relaunch suchte Thomas Mayr-Kiessling, Inhaber der Firma RICOLOR MK-Haushaltswaren, eine Lösung, bei der er selbst, eingebettet in ein professionelles Design, seine Website verwalten und pflegen kann. Nach langer Suche ist dabei der Mittelständler auf die Firma WDPX-Wollweber aus Wernigerode am Harz gestoßen, die mit ihrer Software und zahlreichen Referenzen die Bedürfnisse schnell erkannten und schließlich für ihn und sein Unternehmen gelungen umsetzten. Zum Einsatz kommt hier die aus dem Hause WDPX stammende Website-Management-Suite Aiyoota!-CMS, die binnen weniger Tage mit einem neuen, frischen Design, einem Login-Bereich für Händler sowie weiterem Content rund um das Unternehmen und seinen Produkten und Dienstleistung erstellt wurde.


weiterlesen